heilpraktikerin

Neue Webseite für Heilprakikerin

Für die in Bad Homburg ansässige Heilpraktikerin Marina Wagner gestalteten wir eine neue Webseite, um ihr Angebot Rund um das Thema Frauengesundheit ansprechend zu präsentieren. Sie erhielt von uns auch eine Schulung, wie sie in ihrer WordPress-Seite Texte und Bilder ändern und Blogbeiträge schreiben kann.

zur Webseite:
www.marinawagner.de

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge