Bautrockner Bregas

Neue Webseite für Verleih-Firma

Die Firma Bregas ist seit über 30 Jahren in Langen ansässig und bietet alles rund um den Innenausbau an. So kennen sie sich natürlich bestens mit dem Thema Bautrocknung aus. Das große Sortiment an Geräten und Zubehör stellen sie nun über eine eigene Webseite vor. Dabei kann der Kunde die Bautrockner direkt im Lager abholen oder sie sich auch bequem liefern lassen.

Zur Webseite: www.bautrockner-to-go.de

Unsere Aufgabe:
– Finden eines freien Domain-Namens
– Logo-Entwicklung
– Erstellen einer WordPress-Webseite
– und eines spezifischen Anmeldeformulars mit Kalenderfunktion
– erstellen eines Profils bei Google-Unternehmen

Mach den ersten Schritt zu deiner perfekten Website

Autorin: Andrea Leitold
Andrea Leitold, Expertin Webdesign

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Web- und UX-Design
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Willst du die Kosten für dein Webprojekt kennen?
Kein Problem – Nutze unseren Webdesign Calculator!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert