A3 Plakat buchwerbung 1 1560x780 1

Plakat für Buch-Promotion

Die Autorin Beate Ihrig ließ sich von mir ein Plakat entwerfen, das sie in Einkaufsläden aushängen darf, um ihr neues Buch “Pausenrezepte für den Alltag” zu bewerben. Wir verwendeten ein Stock-Photo in der ich das Buchcover einstellte.
Außerdem entwarf ich auf A4 ein “Pausenjournal”in dem man seine Pausenzeiten eintragen kann.

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge