bodypainting screen

Webrelaunch für Künstlerin

Die freischaffende Künstlerin Rosel Grassmann ist eine Koriphäe in Sachen Körperbemalung und Portätfotografie. Sie arbeitet in und um Darmstadt und hat regelmäßige Ausstellungen.

Andrea gestaltete die Webseite mit Blogfunktion neu und Tim sorgte für einen reibungslosen Provider-Wechsel.

Zur Webseite: rosel-grassmann.de

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge