WordPress Leistungen für Designer und Agenturen

Du bist kreativer Experte in Deinem Fachbereich und zauberst atemberaubende Website-Designs. Als Agentur entwerft Ihr erfolgreiche Kampagnen und Strategien für den Online-Auftritt Eurer Kunden.

Und dann wäre da noch der technische Part … und schnell wird klar: Das Team ist noch nicht ganz vollständig. Es fehlt an der Zeit oder auch an den Kenntnissen für eine zeitnahe und professionelle Umsetzung einer WordPress-Website. Und die dauerhafte technische Betreuung, die im Hinblick auf die Sicherheit notwendig ist, würdet Ihr am liebsten komplett auslagern. Eine WordPress-Agentur ist die ideale Lösung, um die Expertise eines Profis mit größtmöglicher Flexibilität zu vereinen.

Man kann nicht alles gleich gut können – und das ist gut so und auch gar nicht schlimm. Um sich im eigenen Fachbereich immer weiter zu entwickeln und herausragende Resultate zu erzielen, zählt die Fokussierung.


So haben wir uns im Laufe unseres jahrzehntelangen Werdegangs in der Webentwicklung/Webdesigns auf WordPress fokussiert – das sich von einer einfachen Blog-Software zu einem umfangreichen Content Management System für eine Vielzahl an Einsatzbereichen gemausert hat.

Wir, als WordPress-Profi können von uns behaupten, das System und seine Besonderheiten fast so gut wie unsere Hosentasche zu kennen. Zumindest so gut, dass wir

  • die optimale technische Lösung für die gewünschte Funktion umsetzen können
  • performante Lösungen anbieten können
  • häufig auftretende Probleme kennen und wissen, wie sie behoben werden
  • weiß, wie das System dauerhaft sicher betrieben werden kann – ohne böse Überraschungen und Datenverluste.

Und das alles mit geringem Zeitaufwand. Denn die Einarbeitung entfällt oder nimmt deutlich weniger Zeit in Anspruch, als wenn Du es selbst machst. Du sparst also Zeit und damit auch Geld.

Hol Dir Unterstützung vom WordPress-Developer für eine oder mehrere Teilaufgaben in der WordPress-Entwicklung:

  • Aufsetzen des Systems
  • Umsetzung oder Anpassung der Designs
  • Umsetzung gewünschter Funktionalitäten
  • Serviceleistungen im Betrieb

Vertrauen zählt

Wir verstehen, dass Du Dich von unseren Leistungen erst einmal unverbindlich bzw. zum günstigen Preis überzeugen willst, bevor wir gemeinsam ein großes Projekt angehen. Teuer erkaufte schlechte Erfahrungen gibt es schließlich zu Genüge. Wir glauben an unser Können rund um WordPress – und daran, dass wir Dich überzeugen werde und wir eine längerfristige, erfolgreiche Arbeitsbeziehung eingehen können!

Grundsätzlich sind wir offen für verschiedene Modelle der Zusammenarbeit mit Agenturen und Design-Freelancern:

  • Technische Umsetzung größerer Projekte auf WordPress-Basis
  • Monatliche Pauschalen für die technische Betreuung von WordPress-Websites
  • Buchung einzelner Stunden für Beratung, Problembehebung oder kleinere Programmieraufgaben

Schau also einfach, welche Aufgabenpakete Du auslagern möchtest, um Zeit zu sparen und das Know-how echter WordPress-Profis zu nutzen. Wir sind auch für Deine Vorschläge offen.

Unser WordPress-Angebote in der Übersicht

Wartung

Don´t worry! Wir kümmern uns um den technischen Kram. Hole dir den Hausmeister für deine WordPress Wartung.

Schulung

Mach dich mit WordPress vertraut. Wir zeigen dir in Einzeltrainings und Seminaren, wie es geht. Für Einzelpersonen und Firmen.

Hilfe

Seite gehackt oder du kommst alleine nicht mehr weiter? Wir retten deine WordPress-Webseite – wenn nichts mehr geht!

für Profis

Wir unterstützen dich mit technischen Lösungen, wenn du als Agentur oder Freelancer mit WordPress an deine Grenzen kommst.