So reparierst du die Meldung „Dieses Konto wurde gesperrt“ auf deiner Website

1. Juli 2022
So reparierst du die Meldung "Dieses Konto wurde gesperrt" auf deiner Website

Die Meldung "Dieser Account wurde gesperrt" kann aus verschiedenen Gründen auf deiner Website erscheinen, aber unabhängig davon, warum der Zugriff darauf eingeschränkt wurde, musst du mit Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen rechnen, wenn die Sperre nicht innerhalb einer angemessenen Zeitspanne aufgehoben wird. Es ist wichtig zu wissen, warum dein Hosting-Provider den Zugang zu deiner Website gesperrt hat und wie du sie wieder zum Laufen bringen kannst, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

In diesem Artikel findest du alle Informationen, die du brauchst, um die Meldung "Dieser Account wurde gesperrt" auf deiner Website zu beheben und die besten Sicherheitspraktiken anzuwenden, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Quelle


Dieser Artikel ist im Original von ithemes.com und wurde übersetzt
https://ithemes.com/blog/this-account-has-been-suspended-fix/

Abonniere den RSS-Feed von unseren WP News und verpasse keine Meldung: https://die-mainagentur.de/feed/?post_type=wp-news

Alternativ kannst du unseren WP-Newsletter abonnieren

Mit dem Eintrag in den WP-Newsletter bekommst du per Mail über neue Artikel zugesendet. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung