Was ist ein WordPress Pharma Hack?

21. Juni 2022
Was ist ein WordPress Pharma Hack?

Eine der gängigsten Techniken, um eine Website zu hacken, ist die Manipulation von Suchindizes, um unerwünschte Inhalte auf hohe Suchpositionen zu bringen. Das ist eine Art Black Hat SEO-Hack, auch bekannt als WordPress Pharma Hack oder SEO-Spam.

Für Millionen von Website-Betreibern weltweit ist WordPress die beste Lösung für die Erstellung von E-Commerce-Shops und jeder anderen Art von Website. Und weil das WordPress CMS so beliebt ist, ist es auch ein häufiges Ziel für bösartige Angriffe und Hacks. Aber was genau ist ein WordPress-Pharma-Hack?

In diesem Leitfaden erklären wir, was ein WordPress-Pharma-Hack im Detail ist, welche prominenten Beispiele es für diese Art von Angriffen gibt und wie man sie verhindern kann. Schauen wir uns das mal an.

Quelle


Dieser Artikel ist im Original von ithemes.com und wurde übersetzt
https://ithemes.com/blog/wordpress-pharma-hack/

Abonniere den RSS-Feed von unseren WP News und verpasse keine Meldung: https://die-mainagentur.de/feed/?post_type=wp-news

Alternativ kannst du unseren WP-Newsletter abonnieren

Mit dem Eintrag in den WP-Newsletter bekommst du per Mail über neue Artikel zugesendet. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung