WordPress Plugins: Der ultimative Leitfaden

16. Juni 2022
WordPress Plugins: Der ultimative Leitfaden

WordPress-Plugins sind leistungsstarke Tools, die deine Möglichkeiten auf deiner WordPress-Website erweitern, ohne dass du wissen musst, wie man Code schreibt oder bearbeitet. Aber wie findest du angesichts der fast 60.000 WordPress-Plugins, die allein im WordPress-Repository verfügbar sind, und der wachsenden Liste von Premium- und kostenlosen Plugins, die von anderen Online-Quellen angeboten werden, die besten WordPress-Plugins für deine Website?

In diesem Einsteigerhandbuch für WordPress-Plugins werfen wir einen Blick auf alles, was mit den Plugins zu tun hat, die WordPress antreiben. Schauen wir uns das mal an.

Quelle


Dieser Artikel ist im Original von ithemes.com und wurde übersetzt
https://ithemes.com/blog/wordpress-plugins-guide/

Abonniere den RSS-Feed von unseren WP News und verpasse keine Meldung: https://die-mainagentur.de/feed/?post_type=wp-news

Alternativ kannst du unseren WP-Newsletter abonnieren

Mit dem Eintrag in den WP-Newsletter bekommst du per Mail über neue Artikel zugesendet. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung