Festival Flyer 2022

Flyer und Zeitungsanzeigen

Für das jährlich stattfindende Reiki-Festival in der Rhön designte ich passend zum 100jährigen Reiki-Jubiläum den Flyer und auch gleich die dazugehörige Zeitungsanzeige für das Reiki-Magazin. Die Auswahl der passenden Druckerei sparte dem Verein einige Euro.
Für ein weiteres Reiki-Event erstellte ich die Anzeige sowie Postkarten.

Mach den ersten Schritt zu deiner perfekten Website

Autorin: Andrea Leitold
Andrea Leitold, Expertin Webdesign

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Web- und UX-Design
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Willst du die Kosten für dein Webprojekt kennen?
Kein Problem – Nutze unseren Webdesign Calculator!

Ähnliche Beiträge