WordPress Schulung bei der Mainagentur

persönlich – individuell – zielführend

Egal, ob Einsteiger oder Fortgeschrittener: Wenn du WordPress als Content Management System (CMS) nutzt, hast du dich für ein geniales Tool entschieden, dass extrem viel kann. Doch wenn du nicht jeden Tag damit arbeitest, stehst du garantiert irgendwann vor Fragen.

  • Wie funktioniert das noch mal mit der Datensicherung?
  • Welches Plugin ist das Beste für mein Anliegen?
  • Welcher Code gehört an diese Stelle?

In meinen WordPress Schulungen, WordPress Seminaren, Workshops und Trainings biete ich dir genau den Support, den du brauchst.

Mein Name ist Tim Ehling von die mainagentur und als WordPress-Profi biete ich individuelle WordPress Schulungen an. Für Anfänger genauso wie für „alte Hasen“. Für Einzelunternehmer ebenso wie für Firmen oder Agenturen. Ich liebe es mit WordPress zu arbeiten und bin überzeugt: WordPress kann jeder lernen und verstehen.

Bei wem buchst du die WordPress Schulung?

tim wordpress

WordPress Coaching für Anfänger

WordPress Workshop für Einzelunternehmer

WordPress Seminar für Firmen und Agenturen

WordPress Seminar für Firmen – Inhouse und individuell

WordPress Training für Wiederholer

*die genannten Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer

Alle WordPress Schulungen der Mainagentur haben ein Ziel – DICH voranzubringen!


Unser WordPress-Angebote in der Übersicht

Wartung

Don´t worry! Wir kümmern uns um den technischen Kram. Hole dir den Hausmeister für deine WordPress Wartung.

Schulung

Mach dich mit WordPress vertraut. Wir zeigen dir in Einzeltrainings und Seminaren, wie es geht. Für Einzelpersonen und Firmen.

Hilfe

Seite gehackt oder du kommst alleine nicht mehr weiter? Wir retten deine WordPress-Webseite – wenn nichts mehr geht!

für Profis

Wir unterstützen dich mit technischen Lösungen, wenn du als Agentur oder Freelancer mit WordPress an deine Grenzen kommst.