HumanITy Fabian Schaub, Kevin Welter, humanity-it.com

Performance-Optimierung für IT-Profis

Die IT-Profis von HumanITy hatten bereits eine Webseite auf WordPress. Allerdings hatte diese ihre Schwächen. Hauptpunkte waren das verwendete Theme, der Webhoster, die verwendeten Plugins und Medien.

Also wurde die WordPress-Seite auf einen passenden Webhoster umgezogen. Bei Beibehaltung des Designs wurde das Theme gewechselt, welches direkt viel performanter lief. Dazu wurden dann alle Inhalte und Medien optimiert. Die verwendeten Plugins wurden geprüft, getauscht oder rausgeworfen.

Raus kam eine Webseite in altem Gewand mit frischer Technik und spitzen Leistung.

Webseite: https://humanity-it.com/

Autor: Tim Ehling

Seit 2000 beschäftige ich mich mit Webentwicklung und seit 2006 mit WordPress. Neben Webentwicklung und Wartung mache ich auch Schulungen in WordPress.
Ich optimiere Webseiten und Social Media Kanäle, so das Kunden und auch die Suchmaschinen zufrieden sind.

  • Webentwicklung
  • Update-Service für WordPress
  • WordPress-Schulungen
  • Social-Media Checkups
  • Suchmaschinenoptimierung(SEO)

Ähnliche Beiträge