webseite reiki festival 840x420 1

Webrelaunch für Reiki-Festival

Das Reiki-Festival ist eine jährliche stattfindende Veranstaltung für Reiki-Praktizierende aus ganz Deutschland. Der Austausch und die offenen Begegnungen stehen im Mittelpunkt der vier Tage. Ich habe mir jetzt die Zeit genommen die Seite – ehrenamtlich – auf den neuesten technischen Stand zu bringen und mit einem modernen Design auszustatten.

www.reiki-festival.de

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge