yogaschule screen

Webrelaunch für Yogaschule

Die Yogaschule in Bergkamen bekam von uns eine neue Webseite – ein großes Augenmerk lag dabei auf der Darstellung der Yoga-Kurse mit direkter Buchungsmöglichkeit. Das eingesetzte Veranstaltungs-Tool kann von allen Mitarbeitenden direkt in WordPress gepflegt werden. Die vorhandenen Blog-Beiträge und Artikel-Seiten wurden strukturiert und mit Bildern versehen.

Die Kundin bekam von uns eine ausführliche WordPress-Schulung via Zoom (die aufgezeichnet wurde), so dass sie selbst alle Inhalte aktuell halten kann.

Zur Webseite:

www.yogaschule-bergkamen.de

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge