referenz pferde coach webseite

Webseite für Coaching mit Pferden

Die Kundin aus Wiesbaden bietet seit mehreren Jahren pädagogische Reiten für Kinder an und ist nun auch für Erwachsene als pferdegestützter Coach im Einsatz.
Die Kundin entwickelte selbst, in Zusammenarbeit mit Andrea, das Logo und wir setzten ihre Ideen in einer WordPress-Webseite um.

Zur Webseite:
www.augenblickemitpferden.de

Autorin: Andrea Leitold

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Webdesign
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge