Rahmenwerkstatt

Webseite für Rahmenwerkstatt

Die Art & More Rahmenwerkstatt bei Frankfurt bietet hochwertige Einrahmungen und verschiedene Montage-Services an.
Unser Job: Relaunch der bestehenden 2- sprachigen Webseite.
Vor allem sollte die Nutzerführung optimiert und die Bestellungen digitalisiert werden. Die Navigation verbesserten wir durch den Einsatz eines Mega-Menüs mit Bildern. Mithilfe eines individuellen Formulars können nun alle Punkte für das Rahmen von Bildern/Objekten abgefragt werden. Die neuesten Projekte werden in einem Blog ausgegeben. Die FAQs für Passepartouts erstellten wir so, dass Sie in der Google-Suche erscheinen können.

Autorin: Andrea Leitold
Andrea Leitold, Expertin Webdesign

Die erste eigene Webseite ging 2002 an den Start. Damals noch ganz pur mit HTML. Seit dieser Zeit autodidaktisch profundes Know How im Bereich Print-/Webdesign und Marketing aufgebaut. Lange Zeit galt meine Liebe Typo3 doch seit einigen Jahren ist das CMS WordPress mein Favorit.

  • Web- und UX-Design
  • Buchcovergestaltung
  • Plakate, Flyer, Visitenkarten
  • Systemische Marketingberatung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert